Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Probleme beim Ticketabsatz?

Kanye West: Probleme beim Ticketabsatz?

08.10.2013 - 10:04 Uhr

New York - Kanye West hält sich zwar für den größten Rockstar des Planeten, doch das scheinen die Leute irgendwie anders zu sehen.

Seine anstehenden Shows in New York sollen nämlich noch lange nicht ausverkauft sein. Ein Insider sagte gegenüber der "In Touch" dazu: "Kanye verlost sie jetzt, denn seine Show in New York sind nicht ausverkauft. Wenn man das mit Jay-Z vergleicht - seine Konzerte waren innerhalb von Sekunden oder Minuten ausverkauft. Und auch Kanyes Shows in seiner Heimatstadt Chicago sind noch nicht ausverkauft."

Kanye West möchte übrigens, dass seine kleine Tochter North ihn auf seiner kommenden Tour begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen