Startseite » Musik » Musik News » Kanye West plant siebentägige Hochzeit

Kanye West plant siebentägige Hochzeit

10.02.2014 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Kanye West plant offenbar eine Hochtzeitsfeier der Superlative.

Eine ganze Woche lang will der Rapper sein Jawort laut "The Sun" zelebrieren. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten, die im Mai in Paris stattfinden sollen, wird angeblich ein großes Konzert sein, zu dem Kanye und seine Verlobte Kim Kardashian zahlreiche Stargäste einladen wollen. Ganz oben auf der Wunschliste des Paares soll unter anderem Lady GaGa, Stevie Wonder, Fergie und der Wu-Tang Clan stehen. Darüber hinaus möchten Kim und Kanye offenbar ein Casino anmieten, in dem ihre Gäste nachts spielen können. Der Clou dabei: Kanye soll seine eigene Währung entwerfen wollen, die dann an den Spieltischen verzockt werden kann.

Seine Flitterwochen will das Paar angeblich in Italien verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen