Startseite » Musik » Musik News » Kanye West plant Algen-Schuhe

Kanye West plant Algen-Schuhe

15.07.2019 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Es gibt Neuigkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Kanye West.

Der Rapper überrascht ja gerne mal mit eigenartigen Ideen, die neuesten Planspiele dürften allerdings alles vorher dagewesene toppen. Der Rapper möchte eine ganz besondere Art seiner Yeezys veröffentlichen. Gegenüber "Forbes" enthüllte er, dass er gedenkt, Sneaker aus Algen herzustellen. Damit würde West die wohl umweltfreundlichsten Turnschuhe aller Zeiten auf den Markt bringen, denn dem Bericht zufolge könnten sich die Treter auf Mülldeponien vollständig zersetzen. Bei Bedarf ließen sich die Algen-Yeezys sogar mittels einer speziellen Art von Bakterien ganz easy zuhause auflösen. Wenn's klappt, wäre es sicher revolutionär.

Mit den Yeezys baute sich Kanye West ein Sneaker-Imperium auf. In diesem Jahr liegen Umsatzprognosen seiner Schuhmarke bei 1,5 Milliarden Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen