Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Party mit Alina Puscau

Kanye West: Party mit Alina Puscau

03.08.2011 - 08:30 Uhr

In Flirtlaune: Kanye West (34) gab mit Kollege Jay-Z eine Party und soll "den ganzen Abend Models angesprochen" haben.

Der Hip-Hopper ('Love Lockdown') gab am Montagabend eine Early Listening Party, um sein Album 'Watch the Throne' vorzustellen, das er mit Jay-Z aufgenommen hat und das am 8. August in den Handel kommt.

Die Party fand im Hayden Planetarium in New York statt, zu der auch Prominente wie Kelly Rowland und Jay-Zs Frau Beyoncé Knowles auftauchten, um mit Gästen aus der Musikindustrie das neue Album zu hören und zu feiern.

"Die Mädchen rissen sich um Kanye", verriet ein Insider der 'New York Post' und sagte weiter, dass der Musiker "die ganze Nacht Models angesprochen" habe.

Beobachter sahen ihn im Gespräch mit der rumänischen Schauspielerin Alina Puscau, die auch für 'Victoria's Secret' modelt.

Jay-Z hat sich übrigens gegen die Behauptung verwehrt, er habe mit Kanye West Streit über ein geplantes Konzert zur Vorstellung von 'Watch the Throne' gehabt.

"Kanye ist mein Bruder. Ja, wir gehen uns auf die Nerven, aber das gehört dazu, wenn wir uns gegenseitig anspornen", sagte er gegenüber 'Hot97' über sein Verhältnis zu Kanye West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen