Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neuer Song zur Hochzeit?

Kanye West: neuer Song zur Hochzeit?

19.03.2014 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte bei der Hochzeit mit Kim Kardashian der Braut offenbar höchstpersönlich ein Ständchen bringen.

Der Rapper und das Reality-TV-Sternchen wollen sich im Mai das Jawort geben, und dafür arbeitet er angeblich an einem ganz speziellen Lied. Ein Insider verriet dazu: "Der Song ist etwas Spezielles, an dem er arbeitet." Das erste Mal ist es allerdings nicht, dass Kanye seiner Kim einen Song widmet. Bereits "Bound 2" war für die 33-Jährige bestimmt, die auch in dem dazugehörigen Video zu sehen war.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen