Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Neue Medien haben die Musik verändert

Kanye West: Neue Medien haben die Musik verändert

05.11.2013 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Kanye West glaubt nicht, dass das Fernsehen oder das Radio noch Einfluss auf den Musikgeschmack der heutigen Jugend hat.

Der Rapper ist sich sicher, dass neue Medien wie "Twitter" oder "Instagram" viel mehr bewirken, wie er im Interview mit "97.1 Amp Radio" sagte: "Die Kids haben heutzutage 'Instagram‘ und können nicht mehr vom Radio oder Fernsehen kontrolliert werden. Ich liebe die Songs der Backstreet Boys, und falls irgendjemand zuhört: Es wird nie wieder neue Backstreet Boys geben! Nicht mehr in diesen Zeiten. Es wird heutzutage Künstler wie Lorde geben, Sänger-Songwriter, die hochkommen werden. Das ist 'Instagram', das ist der Informationsschnellweg."

Kanye West selbst hält sich übrigens für ein Genie, das von der Öffentlichkeit nur nicht immer richtig verstanden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen