Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Nachbarn rufen Polizei

Kanye West: Nachbarn rufen Polizei

22.08.2019 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Kanye West scheint es sich mit seinen Nachbarn echt verscherzt zu haben.

In Los Angeles hat der Rapper ja eine futuristische Wohnanlage gebaut, doch er hält sich dabei nicht an die vorgegebenen Arbeitszeiten. Wie Nachbarn jetzt "Tmz" mitteilten, arbeiteten die Bauarbeiter am Wochenende (17./18.08.) zwölf Stunden lang an den Wohnanlagen, obwohl dies nicht gestattet ist. Deswegen riefen sie die Polizei, die die Arbeiter schließlich nach Hause schickte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Kanye West hat übrigens nicht die korrekte Baugenehmigung für diese Anlage. Entweder er besorgt sie noch oder er muss die Häuser abreißen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen