Startseite » Musik » Musik News » Kanye West muss futuristische Häuser abreißen

Kanye West muss futuristische Häuser abreißen

07.08.2019 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Kanye West steckt aktuell mitten in der Planung seiner futuristischen Wohnanlage, doch jetzt hat er einen Dämpfer bekommen.

Wie "Tmz" berichtet, sieht es so aus, als müsste der Rapper die bisher gebauten kugelförmigen Häuser abreißen lassen, da er nicht die korrekte Baugenehmigung hat. Viele seiner Nachbarn haben sich nämlich beschwert und Kontrolleure des Bauamtes von Los Angeles haben der Beschwerde stattgegeben. Demnach hat West bis zum 15. September Zeit, die richtige Baugenehmigung zu beantragen oder die bereits gebauten Gebäude müssen abgerissen werden.

Kanye West hatte bereits in einem Interview im April 2018 angekündigt, dass er einer der größten Immobilienentwickler aller Zeiten werden möchte. Die Bewohner seiner Häuser sollen Menschen mit geringen Einkommen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen