Startseite » Musik » Musik News » Kanye West möchte Billionär werden

Kanye West möchte Billionär werden

19.10.2014 - 10:57 Uhr

London - Bei Kanye West ist mal wieder der Größenwahn ausgebrochen.

Der Rapper möchte in absehbarer Zukunft Billionär werden - und zwar durch sein Modelabel "Yeezy". Wie die britische "Sun" berichtet, sagte er zu seinen Plänen: "Ich werde Schuluniformen für meine alte High School entwerfen mit meiner Marke 'Yeezy'. Ich möchte Uniformen für die ganze Stadt entwerfen. Und dann möchte ich, dass diese Uniformen heiß sind, und dann möchte ich der Chef und die treibende Kraft eines Milliarden-Betriebs sein. Dann möchte ich der Chef der ersten Billionen-Firma sein."

Übrigens: Offiziell gibt es keinen Menschen, der ein Vermögen von einer Billion Dollar besitzt. Der reichste Mann der Welt ist derzeit Bill Gates mit einem geschätzten Vermögen von 76 Milliarden Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen