Startseite » Musik » Musik News » The Game möchte 10 Millionen an Kanye West spenden

The Game möchte 10 Millionen an Kanye West spenden

18.02.2016 - 11:04 Uhr

Dubai - The Game hat seinem Kumpel Kanye West zehn Millionen Dollar angeboten - es gibt aber einen Haken.

Vor kurzem klagte Kanye auf "Twitter" darüber, dass er angeblich 53 Millionen Dollar Schulden habe und bat "Facebook"-Gründer Mark Zuckerberg um eine milde Gabe in Höhe von einer Milliarde. Gestern (17.02.) meldete sich dann The Game auf "Twitter" bei seinem Kumpel Kanye. Der 36-Jährige informierte den Musiker, dass er gerade in Dubai weilt und ihm gerne mit zehn Millionen Dollar aushilft, falls er knapp bei Kasse ist. Allerdings hat The Game eine Bedingung: Kanye muss mit ihm heute (18.02.) in Dubai Fallschirmspringen gehen. Außerdem schrieb der Rapper: "Ich bezahle auch deinen Flug [hier her]. Es ist gerade zwölf Uhr mittags in Dubai. Ich gebe dir eine Stunde, um zu antworten. Ruf mich an." Kanye West scheint das Geld nicht zu brauchen, er antwortete The Game nämlich nicht.

Kanye West behauptet übrigens, dass er 53 Millionen Dollar Schulden hat, weil er sein ganzes Geld in sein Album "The Life Of Pablo" und seine Klamottenkollektion gesteckt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen