Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Macht er bald einen Antrag?

Kanye West: Macht er bald einen Antrag?

21.10.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West könnte schon bald um die Hand seiner Freundin Kim Kardashian anhalten.

Die hat bald Geburtstag und angeblich soll sich der Rapper ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk ausgedacht haben. Dies deutete jetzt zumindest Ryan Seacrest, der als Produzent für Kims Reality-Serie fungiert. In seiner eigenen Radiosendung sagte er: "Ich denke, wir können definitiv ein Update der Geschichte am Montag erwarten." Auch ein Freund des Paares will es genau wissen. Er verriet gegenüber "RadarOnline": Sie sind sehr verliebt ineinander und wenn es nach Kanye geht, dann möchte er den Rest seines Lebens mit Kim verbringen. Es geht nur darum, dass der Ring perfekt ist, denn sie ist seine Prinzessin."

Kanye West und Kim Kardashian sind offiziell erst seit April dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen