Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: keine Lust auf Baggy-Jeans

Kanye West: keine Lust auf Baggy-Jeans

18.02.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West liebt enge Jeans. Der Rapper weigert sich deshalb auch, die weiten Hosen im aktuellen HipHop-Stil zu tragen.

Er sagte "MTV.com" dazu: "Die ganze Baggy-Jeans-gegen-enge-Jeans-Sache - Run Dmc, "Fat Boys", sie haben enge Jeans mit Turnschuhen getragen und das war HipHop. Dann haben die Leute angefangen, große Jeans zu tragen, und das wurde als HipHop angesehen. Als ich zum ersten Mal große Jeans getragen habe, sagten die Leute, dass ich ein 'Skater' war. Jetzt denkt man bei 'Skater' an super-enge Jeans. Sie versuchen, mich in eine Schublade zu stecken, aber das funktioniert nicht."

Kanye West ist übrigens entsetzt über die angebliche Prügelattacke von Chris Brown auf Rihanna. Er sagte dazu: "Rihanna hat das Potential die größte Künstlerin unserer Tage zu werden... Ich habe das Gefühl, es geht hier um meine kleine Schwester. Ich werde alles tun, um ihr, in welcher Situation auch immer, zu helfen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen