Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist schockiert!

Kanye West ist schockiert!

11.02.2009 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist schockiert! Der Grund: Seine gute Freundin Rihanna wurde krankenhausreif geschlagen.

Gestern (10.02.) erklärte West gegenüber "people.com": "Ich möchte nicht zuviel sagen, aber ich war am Boden zerstört, als ich hörte, was passiert ist." Weiter meinte der Rapper: "Rihanna hat das Potential die größte Künstlerin unserer Tage zu werden... ich habe das Gefühl, es geht hier um meine kleine Schwester. Ich werde alles tun, um ihr, in welcher Situation auch immer, zu helfen."

Rihanna soll derzeit an einem "sicheren Ort" sein. Sie soll Verletzungen im Gesicht davongetragen haben. Es gilt als sicher, dass sie von ihrem Freund, Sänger Chris Brown, geschlagen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ashwa schrieb am 11.02.2009 um 16:15 Uhr:

das find ich hart das mit rihanna .
und das was kanye machn will find ich gudd.
ich dachte aber das es zwischen rihanna und chris nie handgreiflich werden würde

Diese Seite teilen