Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist der Größte

Kanye West ist der Größte

13.06.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist der Größte - zumindest findet er das selbst.

Der Rapper ist bekanntlich nicht allzu bescheiden, deshalb vergleicht er sich auch gerne mal mit großen Menschen der Neuzeit. Wie die "Sun" berichtet, sagte er jetzt: "Ich wurde in den vergangenen vier Jahren mit den kulturell wichtigsten Alben in Verbindung gebracht, den einflussreichsten Künstlern der vergangenen zehn Jahre. Es gab Menschen wie Steve Jobs, Walt Disney, Henry Ford, Howard Hughes... Ich will der Anführer einer Firma sein, die am Ende Milliarden wert ist, denn ich habe die Antworten. Ich verstehe die Kultur. Ich bin der Zellkern."

Demnächst wird übrigens Kanye Wests neues Album "Yeezus" auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen