Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich werde alle Hip-Hop-Regeln brechen

Kanye West: Ich werde alle Hip-Hop-Regeln brechen

10.01.2009 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Kanye West macht sich nicht viel daraus, unzählige Fans zu haben.

Eine kleine, ihm ergebene Fangemeinde wäre ihm lieber, so der Musiker. Seine Berühmtheit würde ihn nämlich auch einschränken. Allerdings werde er versuchen, sich auch von den Konventionen, die im Bereich Hip Hop herrschen, zu befreien. Gegenüber "Vibe" sagte Kanye wörtlich: "Ich wünsche mir die Freiheit, weniger Fans zu haben. Das entspricht der Freiheit, weniger Geld zu haben. Wer weniger Geld hat, hat auch weniger Verantwortung. Würde ich mich nackt fotografieren lassen, würden die Leute gleich lauter Sachen in diese Aktion hineininterpretieren. In den nächsten Jahren, nachdem ich zwei Monate trainiert habe, will ich mich nackt fotografieren lassen. Ich werde jede Regel und Geisteshaltung der Hip-Hop-Szene, der schwarzen Kultur und der amerikanischen Kultur brechen."

Übrigens: Kanye West hat sich für 2009 vorgenommen, sich nicht mehr über die Paparazzi aufzuregen, die ihn in seinem Leben schon viele Nerven gekostet haben. Er sagte: "Ich liebe euch, Leute. Das ist mein Vorsatz für das neue Jahr. Ich und die Paparazzi." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen