Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich bin einfach ein Macher

Kanye West: Ich bin einfach ein Macher

30.03.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist nicht ehrgeizig.

Dieses Wort wird seiner Beschreibung nicht gerecht. Was wie ein Chuck Norris-Witz klingt, hat der Rapper allerdings tatsächlich im Interview mit dem "Wsj Magazine" gesagt. Wörtlich meinte er: "Ich mag das Wort ehrgeizig nicht. Ich bin Kanye West. Das Wort ehrgeizig steht unter meinen Fähigkeiten. Ich bin einfach ein Macher. Ihr könnt es in meinen Augen sehen, dass es dort keinen Funken Angst gibt."

Diese Aussagen sind jedoch nicht ungewöhnlich für Kanye West. Er bezeichnete sich auch schon als den größten Künstler aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen