Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ehefrau bezahlt seine Schulden

Kanye West: Ehefrau bezahlt seine Schulden

08.03.2016 - 13:13 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist seine Schulden los.

Niemand geringeres als seine Ehefrau hat sich erbarmt und ihm 53 Millionen Dollar - den Fehlbetrag auf seinem Konto - überwiesen. Das verkündete Kim Kardashian jetzt höchstpersönlich auf "Twitter". Sie schrieb dort: "Sorry, dass ich zur spät zur Party komme, aber ich war damit beschäftigt, meinen Videospiel-Scheck über 80 Millionen einzulösen und 53 Millionen auf unser gemeinsames Konto zu überweisen!"

Kanye West verkündete erst vor kurzem auf "Twitter", dass er 53 Millionen Dollar Schulden hat. Er bat deshalb unter anderem Mark Zuckerberg um eine Spende. Immerhin verbessert er seiner Meinung nach durch seine Kreativität die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen