Startseite » Musik » Musik News » Kanye West gibt romantische Gefühle für Kim Kardashian zu

Kanye West gibt romantische Gefühle für Kim Kardashian zu

05.04.2012 - 15:32 Uhr

New York - Kanye West hat Kim Kardashian in einem seiner neuen Songs erwähnt.

West spielt in dem Track "Theraflu" auf die Behauptung seiner Ex-Freundin Amber Rose an, er habe sie mit Kardashian betrogen. So rappt Kanye darüber, dass er sich tatsächlich in Kim verliebt hatte - und ihren damaligen Freund Kris Humphries am liebsten aus dem Team der New Jersey Jets geschmissen hätte - das Basketball-Team gehört nämlich zum Teil seinem Kumpel Jay-Z. Der Rapper wörtlich: "Ich gebe zu, dass ich mich in Kim verliebt habe. Ungefähr zur selben Zeit, zu der sie sich in ihn verliebt hat. Nun ja, das ist cool, Baby Girl, du machst dein Ding schon. Glücklicherweise habe ich ihn nicht von Jay aus dem Team werfen lassen." Weniger nette Worte bekommt seine Ex Amber ab. Sie nennt er ein 'old chick', die jeder in der Musikindustrie fi**** will. Er habe lediglich Respekt vor Wiz Khalifa, dem neuen Freund des Möchtegern-Models.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen