Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Freundin hat keine Affäre

Kanye West: Freundin hat keine Affäre

27.05.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Amber Rose ist Kanye West treu.

Die 26-Jährige hat die Gerüchte jetzt vehement dementiert, sie hätte ihren Freund mit dem Rapper Cassidy betrogen. Aktuellen Medienberichten zufolge flippte Amber jetzt sogar regelrecht aus, als sie auf die angebliche Affäre angesprochen wurde. Das Model erklärte genervt: "Ich kenne Cassidy nicht persönlich, ich bin ihm ein einziges Mal bei einem Charity-Softballspiel begegnet. Das war's! Diese Behauptungen sind lächerlich!"

Kanye West und Amber Rose sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Die beiden sprechen in der Öffentlichkeit selten über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen