Startseite » Musik » Musik News » Kanye West fordert sein Geld

Kanye West fordert sein Geld

02.08.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat noch immer nicht sein Geld von der Versicherung gesehen, weswegen er erneut gegen "Lloyd's of London" vor Gericht zieht.

Unmittelbar nach seinem Tourabbruch im November 2016 verlangte die Tourfirma des Rappers, "Very Good Touring", dass seine Versicherung für den entstandenen Schaden aufkommt und hat dementsprechende Anträge eingereicht. Acht Monate später wartet West immer noch auf sein Geld und fordert nun zehn Millionen Dollar. Das berichtet "The Hollywood Reporter". Laut den Gerichtsunterlagen hat "Lloyd's of London" bisher auch noch keine vernünftige Erklärung geliefert, warum sich die Zahlungen so lange hinziehen oder auch nur angedeutet, ob sie den Zahlungsaufforderungen überhaupt nachkommen. Ob sie dieses Mal reagieren werden, bleibt abzuwarten.

Kanye West musste seine Tour wegen eines Nervenzusammenbruchs absagen. Er lag mehrere Tage im Krankenhaus. Seitdem hat man ihn nur selten in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen