Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Er geht Ohne U2 auf Tour

Kanye West: Er geht Ohne U2 auf Tour

10.03.2006 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat beschlossen ohne U2 auf Tour zu gehen.

Trotz der einstweiligen Absage von Bono und Co, will der Rapper in Australien und Neuseeland auftreten. U2-Frontmann Bono hatte gestern (09.03.) erklärt, die gemeinsame Tour der irischen Band und Kanye West müsse erst einmal auf Eis gelegt werden. Der Grund: Ein Krankheitsfall in der Familie. Kanye erklärte jetzt, die Show müsse trotzdem weitergehen, er wolle wie geplant in Australien und Neuseeland singen - dann eben ohne U2. Einzige Änderung: Er wird nur kleineren Hallen auftreten. Wörtlich sagte Kanye West: "Natürlich bete ich für U2 und ihre Familien und ich bin mir sicher, die Fans machen das gleiche. Es war wirklich eine unglaubliche Erfahrung mit U2 auf Tour zu sein. Sie sind eine ganz besondere Band." Wann U2 ihre Tour fortsetzen werden, ist noch nicht klar.

U2 und Kanye West waren bereits gemeinsam auf Tour. 2005 gaben sie einige gemeinsame Konzerte. Damals sagte Bono, er schätze Kanye sehr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen