Startseite » Musik » Musik News » Kanye West entschuldigt sich

Kanye West entschuldigt sich

31.08.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat sich endlich für seinen Kommentar entschuldigt, dass er Sklaverei als eine Wahl der farbigen Bevölkerung ansah.

Damals meinte der Rapper nämlich: "Wenn man hört, dass es 400 Jahre lang Sklaverei gibt, 400 Jahre, dann klingt das für mich nach eigener Wahl." Dafür wurde er von allen Seiten stark kritisiert und entschuldigt sich jetzt öffentlich dafür. Während eines Interviews mit "Wgci" sagte West: "Ich weiß nicht, ob ich mich jemals richtig für diesen Sklaven-Kommentar entschuldigt habe, deswegen möchte ich diesen Moment nutzen und sagen, dass es mir leidtut, dass ich die Menschen damit verletzt habe."

In demselben Interview hat sich Kanye West auch dazu geäußert, was Donald Trump seiner Meinung nach von der farbigen Bevölkerung hält. Diese Antwort blieb er auch mehrere Monate schuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen