Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: einfach unvergleichlich

Kanye West: einfach unvergleichlich

24.09.2013 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Kanye West hält sich nach wie vor für den Allergrößten.

Bescheidenheit ist nicht seine Sache. Der Rapper ist sogar überzeugt, dass er inzwischen berühmter als Michael Jackson ist. Das machte er jetzt in Interview mit Bbc Radio 1 klar. Er sagte wörtlich: "Ich habe als kreativer Mensch, als Prominenter eine gläserne Decke erreicht. Ich bin ein produktiver Mensch, nicht nur in Sachen Kleidung - Wasserflaschen-Designs, Architektur. Daran arbeite ich seit zehn Jahren. Es gibt hier niemanden, der wie ich aussieht und falls doch, dann sind sie verdammt leise. Wir sind in einer Bürgerrechtsbewegung. Ich habe den realen Rap zurückgebracht. Ich habe zehn Jahr an Produktivität beigetragen, die der Menschheit zugute kamen."

Kanye West ist seit kurzem übrigens Vater. Kim Kardashian brachte am 15. Juni seine Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen