Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: eigene Schmuckkollektion

Kanye West: eigene Schmuckkollektion

09.10.2007 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West bringt zusammen mit dem japanischen Künstler Takashi Murakami eine eigene Schmuckkollektion auf den Markt.

Wie das US-Magazin "Women's Wear Daily" berichtet, sind die einzelnen Schmuckstücke aus Gold und den japanischen Manga-Comics nachempfunden. Trotzdem sollen sie laut Kanye erschwinglich sein. Im zufolge werden sie "nicht nur aus Diamanten" bestehen. Wann die Kollektion auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Übrigens: Kanye West wird von seiner Mutter vergöttert. Dr. Donda West hält ihren Sohn für eine Art Messias. Donda wörtlich: "Menschen wie Martin Luther King Jr. oder Mahatma Gandhi oder Barack Obama oder Jesus Christus. Menschen, deren Aufgabe es ist, die Wahrheit zu sagen. Das sehe ich auch in Kanye." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen