Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Duett mit Paul McCartney?

Kanye West: Duett mit Paul McCartney?

15.08.2014 - 13:11 Uhr

London - Kanye West träumt angeblich von einem gemeinsamen Song mit Paul McCartney.

Der Rapper soll auf den Sänger große Stücke halten und von seiner Karriere sowie der Band "The Beatles" einiges halten. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun": "Kanye und Paul kennen sich schon seit längerer Zeit, sind aber erst seit kurzem befreundet. Kanye hat vor Musik-Legenden großen Respekt (...). Es besteht die Möglichkeit, dass sie gemeinsam ins Studio gehen." Die Quelle berichtete zudem, es habe diesbezüglich schon erste Treffen gegeben, dies sei jedoch unter strengster Geheimhaltung geschehen.

Paul McCartney sagte übrigens einmal in einem Interview, er stehe auf Kanye Wests Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen