Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Das Mega-Event beginnt

Kanye West: Das Mega-Event beginnt

24.05.2014 - 09:55 Uhr

Versailles - Kanye West sprengt schon am Vorabend seiner Hochzeit alle gewöhnlichen Dimensionen.

So hat der Rapper sein letztes Dinner als unverheirateter Mann mit seiner Verlobten und etwa 600 geladenen Gästen im Schloss von Versailles eingenommen. Das Paar lud laut "contactmusic.com" zunächst zu einer privaten Führung durch das historische Anwesen und anschließend gab es noch eine Generalprobe für die heute (24.05.) stattfindende Hochzeitsfeier. Doch schon gestern (23.05.) wurde aus dem Vollen geschöpft. Für die musikalische Untermalung waren Lana Del Rey sowie ein Orchester zuständig und zum Schluss wurde die Veranstaltung mit einem siebenminütigen Feuerwerk gekrönt.

Kim und Kanye sind seit Oktober 2013 verlobt. Die Hochzeitszeremonie soll heute (24.05.) in Florenz stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen