Startseite » Musik » Musik News » „Pur“ & das ausverkaufte Mega-Event

„Pur“ & das ausverkaufte Mega-Event

03.07.2017 - 11:00 Uhr

Berlin – Zwei Monate bevor das Konzert (02.09.) überhaupt stattfindet, ist es schon restlos ausverkauft: „Pur“ füllen nun schon zum sechsten Mal die Veltins-Arena auf Schalke.

Das berichtet der Promoter „Msc Marketing & Communication Services“. Mit dabei beim „Pur & Friends Mega-Event“ sind neben der Band auch noch Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Daniel Wirtz und Bülent Ceylan. Für die perfekte Showeröffnung wird Max Giesinger sorgen. „Pur“-Frontmann Hartmut Engler meinte dazu: „Wir freuen uns auf eine ‚Pur‘-Show der Superlative. Bereits zum sechsten Mal findet unser Mega-Event in der Veltins-Arena auf Schalke statt und die Atmosphäre im Stadion ist nach wie vor atemberaubend.“

2001 weihten „Pur“ übrigens die Arena ein und seitdem hat sich eine Tradition mit dem Mega-Event daraus entwickelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen