Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bekommt seine eigene Bibelversion

Kanye West bekommt seine eigene Bibelversion

07.04.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist in seiner eigenen Version der Bibel zu "Gott" geworden.

Wie "musikexpress.de" berichtet, haben drei Brüder aus den USA das erste Buch Mose aus dem Alten Testament umgeschrieben und das Wort "Gott" immer zu "Kanye" abgeändert. Ihr Werk nennen sie "The Book Of Yeezus" und so startet das berühmte Buch nun mit den Worten: "Am Anfang schuf Kanye Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Kanyes schwebte auf dem Wasser. Und Kanye sprach: Es werde Licht! und es ward Licht." Die Macher haben angeblich so viele Bestellungen, dass sie kaum mit der Bearbeitung hinterher kommen.

"Yeezus" heiß übrigens ein Album von Kanye West, das im Sommer 2013 auf den Markt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen