Startseite » Musik » Musik News » Kanye West bekommt Druck von seiner Schwiegermama

Kanye West bekommt Druck von seiner Schwiegermama

11.01.2013 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat es nicht leicht mit seiner Schwiegermutter in spe, Kris Jenner.

Die setzt den Rapper nämlich ganz schön unter Druck. So verlangt Jenner, dass Kanye für ihre schwangere Tochter Kim Kardashian und das ungeborene Kind von Kim und Kanye eine Versicherung abschließt. So sollen Kim und das Baby im Falle des Ablebens von Kanye 7,7 Millionen Euro erhalten. Ein Insider verriet gegenüber "Radar Online": " Kanye findet es auch richtig, so eine Lebensversicherung abzuschließen und hatte sich schon, bevor es Kris anbrachte, erkundigt. Kanye erfreut sich guter Gesundheit, aber er reist in der ganzen Welt herum und manchmal ist es nicht sicher und das macht Kris Sorgen. Es ist sinnvoll und es machen viele Eltern, allerdings nicht mit dieser Summe. Kim wird ebenfalls eine Lebensversicherung aufsetzen und das Baby als Begünstigten einsetzen."

Kim Kardashian und Kanye West gaben an Silvester offiziell bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind seit Frühjahr 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen