Startseite » Musik » Musik News » Kim & Kanye: Verwandtschaftstreffen auf der Fashion Week

Kim & Kanye: Verwandtschaftstreffen auf der Fashion Week

12.02.2015 - 16:40 Uhr

New York - Für Kanye West und Kim Kardashian ist die Fashion Week nicht nur ein Mode-, sondern auch ein Familienevent.

Nicht nur der Rapper drückt der New York Fashion Week mit seiner eigenen Schuhkollektion seinen Stempel auf, sondern auch seine Verwandtschaft. Gattin Kim sagte gegenüber "Hello!": "Kanye hat seine Show, deshalb werden wir alle da sein. Meine Mutter kommt in die Stadt. Ich weiß, dass meine Schwester Kendall bei einigen Modenschauen mitläuft. Es ist also eine Familienangelegenheit."

Kanye West hat übrigens gemeinsam mit Adidas an einer Schuhkollektion gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen