Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Bei Autounfall verletzt

P. Diddy: Bei Autounfall verletzt

25.10.2012 - 08:30 Uhr

P. Diddy (42) verletzte sich Berichten zufolge in einem Auffahrunfall leicht.

Der Rapper ('Come With Me') ließ sich laut 'X17 Online' gestern von einem Fahrer durch Beverly Hills kutschieren, als sein Cadillac Escalade und ein Lexus Rx kollidierten. Der Unfall passierte auf dem Sunset Boulevard, direkt vor dem Beverly Hills Hotel, die Angestellten des Hauses eilten umgehend zu Hilfe und halfen allen Unfallbeteiligten aus ihren Wagen. Der ärztliche Notdienst traf schnell am Ort des Geschehens ein.

Laut 'Tmz' ruhten sich P. Diddy und einer seiner Beifahrer zunächst auf dem Rasen des Hotels aus, nach einigen Minuten gingen sie in das Gebäude. Der Musiker klagte angeblich über Schmerzen, wollte sich aber nicht behandeln lassen. Niemand musste ins Krankenhaus gebracht werden und auch eine Strafanzeige liegt bisher nicht vor.

Wie es P. Diddy inzwischen geht, ist derzeit nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen