Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: befreundet mit der Ex?

Kanye West: befreundet mit der Ex?

07.02.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist angeblich immer noch mit seiner Ex-Freundin Amber Rose befreundet.

Der Rapper soll regelmäßig Kontakt mit dem Model haben, das inzwischen mit Whiz Khalifa verheiratet ist. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Now" dazu: "Es ist schockierend, weil Kanye so paranoid bezüglich Kims Exfreunden ist. Bevor sie schwanger wurde, bat er sie, den Kontakt mit ihnen allen abzubrechen. Er hat sogar davon gesprochen, es in ihren Ehevertrag reinschreiben zu lassen, dass sie mit keinem von ihnen sprechen darf. Dass er also ausgerechnet mit Amber spricht, ist ein Spiel mit dem Feuer."

Kanye Wests Beziehung mit Amber Rose soll übrigens zerbrochen sein, weil er mit Kim Kardashian fremdging. Rose ist inzwischen glücklich verheiratet und hat einen Sohn mit Wiz Khalifa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen