Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ausraster wegen Vogue-Cover?

Kanye West: Ausraster wegen Vogue-Cover?

30.01.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll total wütend darüber sein, dass Kim Kardashian es bisher nicht auf das "Vogue"-Cover geschafft hat.

Der Rapper glaubt offenbar, dass keinem diese Ehre mehr gebühren würde als seiner Verlobten. Doch selbst seine guten Kontakte zu "Vogue"-Chefin Anna Wintour scheinen Kanye diesbezüglich nichts genutzt zu haben. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline": "Für Kanye ist es eine Beleidigung, dass Anna sich immer noch weigert, Kim auf dem 'Vogue'-Cover in Erwägung zu ziehen. (...) Kanye weiß, dass es schon immer ein großer Traum von Kim war, auf dem Cover zu sein und er will ihn wahr werden lassen."

Kim Kardashian und Kanye West haben übrigens vor kurzem gegenüber Ellen DeGeneres verraten, dass sie in diesem Sommer in Paris heiraten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen