Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Arbeit mit Kanye West

Justin Bieber & die Arbeit mit Kanye West

03.04.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Für sein kommendes Album hat sich Justin Bieber Verstärkung ins Studio geholt.

Unter anderem in Form von Kanye West. Über die bisherige Zusammenarbeit mit dem Rapper sagte der 21-Jährige einem US-Radiosender: "Ich bin mit ihm seit einem Monat oder so im Studio. Ich denke, dass er einen einfach pusht. Er möchte definitiv, dass es in meine Richtung geht, aber er pusht es. Deshalb gehen Künstler gerne zu ihm, weil er wirklich etwas aus einem rausholt, das andere Leute nicht können." Wann mit dem Ergebnis dieser Zusammenarbeit gerechnet werden kann, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Kanye soll übrigens als Co-Produzent bei der Platte in Erscheinung treten. Er soll neben Rick Rubin dafür sorgen, dass die Platte des 21-Jährigen ein Erfolg wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen