Startseite » Musik » Musik News » Kann Roger Daltrey Oasis wiedervereinigen?

Kann Roger Daltrey Oasis wiedervereinigen?

30.01.2014 - 14:04 Uhr

London - "The Who"-Sänger Roger Daltrey möchte Oasis von einer Wiedervereinigung überzeugen.

Der Musiker organisiert momentan ein Charity-Konzert zugunsten krebskranker Jugendlicher und das soll nächstes Jahr im März von einem gemeinsamen Auftritt der Gallagher-Brüder gekrönt werden. Gegenüber "The Sun" zeigte er sich zunächst zuversichtlich, seinen Freund Noel dazu überreden zu können. Im Interview sagte er: "Noel und Liam sind Brüder und darum wird das schon klar gehen. Keine Sorge. Blut ist dicker als Musik." Ganz sicher war er sich bei seinem ambitionierten Projekt dann doch nicht, denn er lenkte ein: "Kann ich sie für eine Teenage Cancer Show zusammenbringen? Fragt mich nächstes Jahr nochmal."

Noel Gallagher verließ 2009 Oasis, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen