Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Sänger Ricky Wilson braucht Krücken

Kaiser Chiefs: Sänger Ricky Wilson braucht Krücken

26.05.2006 - 06:14 Uhr

London - Kaiser Chiefs-Frontmann Ricky Wilson leidet immer noch unter den Folgen seiner Unfall-Verletzungen.

Der Sänger wurde nämlich vor kurzem von einem Auto angefahren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, tauchte Wilson deshalb gestern (25.05.) bei den Ivor Novello Awards in London mit Krücken auf. Er sagte dazu: "Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch der Welt. Ich habe mir nur meinen Zehen und die Finger meiner rechten Hand gebrochen, aber ich hatte einen richtigen Schock." Wilson sei auf dem Zebrastreifen von einem Auto angefahren worden, der Unfallfahrer habe daraufhin Fahrerflucht begangen. Im Moment stecke die Polizei mitten in den Ermittlungen.

Ricky Wilson war vor einigen Tagen von einem Auto angefahren worden. Durch einen Sprung konnte er schwereren Verletzungen entgehen. Er trug "nur" Finger- und Zehenbrüche und blaue Flecken davon.

Bei den Ivor Novello Awards konnte Ricky Wilson sich aber ein bisschen trösten. Die Kaiser Chiefs bekamen für ihre Cd "Employment" den "Album Award".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen