Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson will zum TV

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson will zum TV

23.03.2009 - 07:03 Uhr

London - Ricky Wilson - der Sänger der Kaiser Chiefs - will jetzt auch in Sachen Fernsehen durchstarten.

Zwar ist noch nicht klar, was Wilson machen wird, gut genug sei er aber, so ein Insider. Gegenüber der "Sun" sagte er wörtlich: "Er ist wirklich gut im Fernsehen. Viele Leute mögen seine Moderationen im Rahmen seiner Konzerte. Er ist lustig - das ist doch schon mal eine gute Voraussetzung." Weiter heißt es, die Band wolle quasi eine kleine Pause einlegen und neue Kraft schöpfen. Dies wäre die perfekte Zeit für Wilson zum Beispiel im Musikfernsehen Fuß zu fassen.

Die Kaiser Chiefs brachten zuletzt "Off With Their Haeds" auf den Markt. Die Reaktionen auf das Album hielten sich aber in Grenzen, deshalb beschlossen die Bandmitglieder eine kleine Pause einzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen