Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson kennt Lampenfieber

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson kennt Lampenfieber

17.06.2008 - 09:24 Uhr

London - Für Ricky Wilson ist es mittlerweile die alltäglichste Sache der Welt, vor einem großen Publikum zu stehen.

Dennoch gibt es auch im Leben des Kaiser Chiefs-Frontmanns Momente, in denen er von starkem Lampenfieber heimgesucht wird. Einmal musste er zum Beispiel als Trauzeuge vor einer Hochzeitsgesellschaft sprechen. Und dabei, so Wilson, sei er ordentlich ins Schwitzen geraten. Medienberichten zufolge sagte er dazu wörtlich: "Die Rede zu halten war das Schrecklichste, was ich je getan habe. Es war nervenaufreibender als vor Tausenden von Leuten zu spielen. Ich wurde ganz schwitzig und meine Stimme wurde ganz schrill."

Übrigens: Lily Allen ist auf dem neuen Album der Kaiser Chiefs zu hören. Produziert wird die Platte von Mark Ronson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen