Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Ricky Wilson im Geschenke-Rausch

Kaiser Chiefs: Ricky Wilson im Geschenke-Rausch

24.12.2008 - 08:15 Uhr

Leeds - Auch Ricky Wilson gehört zu den Geschenke-Einkäufern der letzten Minute.

Der Frontmann der Kaiser Chiefs machte sich gestern (23.12.) auf, um einige Präsente für seine Eltern zu besorgen, so die "Sun". In seine Tüte wanderten eine riesige Pfeffermühle und ein Wok. Allerdings muss man wissen, dass es im Hause Wilson Tradition ist, sich etwas für die Küche zu schenken. Ricky soll einem Assistenten gesagt haben: "Dieses Jahr schocke ich sie mit einer gigantischen Pfeffermühle. Es ist schon ein Runing Gag, dass wir uns jedes Jahr mit anderen Küchenutensilien überraschen."

Übrigens: Ricky Wilson feiert Weihnachten jedes Jahr bei seinen Eltern in Leeds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen