Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Frontmann bei Konzert zusammengebrochen

Kaiser Chiefs: Frontmann bei Konzert zusammengebrochen

26.10.2005 - 03:31 Uhr

Birmingham - Ricky Wilson, der Frontmann der Kaiser Chiefs, ist bei einem Konzert zusammengebrochen.

Wie der Online-Dienst "nme.com" berichtet, passierte der Vorfall nachdem der Sänger am Ende eines Konzerts in Birmingham von der Bühne eilte. Ein Insider wörtlich: "Er war fix und fertig und wurde plötzlich ohnmächtig. Die Sanitäter gaben ihm dann etwas Wasser und zwei Minuten später war er wieder voll da." Laut einer Nachricht auf der Website der Band, war Wilson in einem üblen Zustand. In der Nachricht heißt es: "Er brach förmlich zusammen und Nick (Drummer der Kaiser Chiefs, Anm. d. Red.) schüttete eine ganze Flasche Wasser über seinen Kopf. Und trotzdem ging es ihm danach noch nicht besser."

Ricky Wilson ist bekannt für seine energiegeladenen Bühnenshows. Alleine diesen Sommer brach er sich zweimal den Fußknöchel bei Unfällen während Live-Shows.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen