Startseite » Musik » Musik News » Kacey Musgraves gab Hit beinahe Katy Perry

Kacey Musgraves gab Hit beinahe Katy Perry

21.12.2020 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Kacey Musgraves hätte beinahe ihren Song "Follow Your Arrow" einer anderen Künstlerin gegeben - und zwar keiner Geringeren als Katy Perry.

Doch warum? Der Song bezieht eindeutig Stellung für die Lgbtq+-Gemeinschaft. Im Interview mit Reese Witherspoon für ihre "Shine On with Reese"-Serie erzählte die Sängerin: "Mein Label meinte: 'Die Leute werden es hassen. Du wirst in der Country-Welt in Flammen aufgehen.‘ Ich sagte: 'Das ist in Ordnung. Das ist etwas, das ich sagen möchte und es gibt alle möglichen Country-Menschen da draußen.‘"

Musgraves behielt Recht. Der Song platzierte sich in den Top Ten in den US-Country-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen