Startseite » Musik » Musik News » Justin und Selena: Süßer Zoobesuch

Justin und Selena: Süßer Zoobesuch

23.06.2014 - 22:00 Uhr

Zwischen Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) scheint alles wieder im Lot zu sein.

Das Pärchen fand vor Kurzem nach einer längeren Beziehungs-Auszeit wieder zueinander und genießt nun viel Zeit zu zweit. Augenzeugen sahen den kanadischen Popsänger ('Never Say Never') und die Bühnen-Schönheit ('Come & Get It') im Zoo von Los Angeles, wo sie wie frisch verliebt wirkten. "Sie sahen total süß zusammen aus", gab der Beobachter im 'People'-Magazin preis.

Dieses idyllische Tierpark-Date kommt kurz nach einem romantischen Dinner, das die beiden Stars am 20. Juni genossen. Justin zieht momentan offenbar alle Register, um Selena davon zu überzeugen, dass sie mit dem Liebes-Comeback die richtige Entscheidung getroffen hat. "Justin geht extrem liebevoll mit ihr um und es vergeht keine Sekunde, in der er nicht gefühlsbetont und süß zu ihr ist", plauderte ein Insider aus. "Sie sind ziemlich unzertrennlich und sehr liebevoll zueinander."

Erstmals kamen der Musiker und die ehemalige Disney-Darstellerin im Dezember 2010 zusammen, im November 2012 kam es allerdings zur Trennung. Seither wurden die beiden Turteltauben trotzdem immer wieder miteinander gesichtet und zur endgültigen Versöhnung kam es Berichten zufolge dann wohl bei der Party eines gemeinsamen Freundes. "Er sagte er, dass er nicht ohne sie leben kann und dass er sich von seinem Bad-Boy-Verhalten abwenden würde", sagte ein Nahestehender von Justin Bieber und Selena Gomez im Gespräch mit 'The Sun'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen