Startseite » Musik » Musik News » Justin & Hailey Bieber & die Kinder-Frage

Justin & Hailey Bieber & die Kinder-Frage

28.03.2019 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Entwarnung bei den Biebers? Justin und seine Hailey werden wohl doch noch nicht so bald mit dem Familienzuwachs starten.

Ein Insider verriet zumindest "Entertainment Tonight": "Justin und Hailey haben über Kinder gesprochen und für sie ist es eine Priorität. Sie warten auf den richtigen Zeitpunkt, bevor sie welche haben: ein Haus haben, verheiratet sein und dass Justin sich in einem guten mentalen Zustand befindet. Das Paar möchte in paar Kinder und ihre Freunde wären nicht überrascht, wenn es bald passieren wird."

Justin selbst hat die Schwangerschaftsspekulationen mit einem "Instagram"-Eintrag angeheizt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen