Startseite » Musik » Musik News » Hailey & Justin Bieber & die Macht der Liebe

Hailey & Justin Bieber & die Macht der Liebe

19.10.2020 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Für Hailey und Justin Bieber könnte es privat nicht besser laufen.

Seit zwei Jahren sind sie schon glücklich verheiratet und die Verliebtheit lässt nicht nach. Im Gegenteil, Haily und Justin sollen sich näherstehen als je zuvor. Ein Insider erzählte gegenüber "US Weekly": "Hailey und Justin sind total verliebt. Justin ist endlich mit sich im Reinen und Hailey hat ihn dabei erstaunlich beeinflusst." Während des Lockdowns im Frühjahr hätten die beiden viel Zeit miteinander verbracht und anstatt sie zu entzweien, habe die Situation nur positive Auswirkungen auf ihre Beziehung gehabt: "Die Möglichkeit, in der Quarantäne noch mehr Zeit miteinander zu verbringen, hat sie noch enger zusammengeschweißt als zuvor."

Und obwohl alles so harmonisch und glatt zwischen den beiden läuft, wollen sie mit dem nächsten Schritt noch warten. Für Kinder sei es noch zu früh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen