Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Auf Haussuche in Dubai

Justin Bieber: Auf Haussuche in Dubai

16.04.2013 - 10:00 Uhr

Justin Bieber (19) möchte anscheinend ein Haus in Dubai kaufen. 

Der Teenieschwarm ('Boyfriend') soll anpeilen, sich ein protziges Anwesen in dem arabischen Staat am persischen Golf zuzulegen, den er im kommenden Monat mit seiner Believe-Welttournee bereisen wird. Der Kanadier hat angeblich auch schon sein Team angewiesen, die perfekte Bleibe für ihn während seiner Auftritte zu finden, und es wird spekuliert, dass der Künstler das Haus auf Dauer behalten könnte, wenn es ihm gefällt. "Er sollte eigentlich in einem Hotel wohnen, sucht jetzt aber nach Häusern mit Blick auf einen längeren Aufenthalt", teilte ein Bekannter der britischen Zeitung 'The Sun' mit und betonte dann: "Justin wird sich jedoch benehmen müssen."

In den vergangenen Monaten war der Jungstar immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Seit sich der Musiker von Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20, 'Naturally') trennte, wurde er mit einem angeblichen Joint abgelichtet, ihm wurde vorgeworfen, einen Nachbarn tätlich angegriffen zu haben, und bei seinen Auftritten kam er zu spät auf die Bühne. Am Freitag sorgte das Goldkehlchen dann erneut für Aufruhr, als er im Anne-Frank-Haus in den Niederlanden einen Eintrag im Gästebuch hinterließ, der anschließend auf der Facebook-Seite des Museums veröffentlicht wurde. Anne Frank war ein jüdisches Mädchen, das kurz vor dem Ende des zweiten Weltkriegs den Nationalsozialisten zum Opfer fiel. Im Nachhinein wurde ihre Geschichte dank ihrer Tagebücher bekannt. Justin Bieber nannte Frank in seiner Widmung "ein tolles Mädchen". Sein Nachtrag sorgte allerdings für Entrüstung: "Hoffentlich wäre sie ein Belieber gewesen", fügte der Chartstürmer hinzu und wurde daraufhin von Besuchern der Seite als "aufgeblasen" und "respektlos" beschimpft. 

Aufgrund seiner Eskapaden sollen sich Biebers Eltern und Freunde Sorgen machen, dass ihr Sohn von negativen Einflüssen umgeben sei. "Seine Eltern sind mit ihrem Latein am Ende. Sogar Selena ist besorgt", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Sie sagen, er solle die Partytruppe, mit der er durch Europa zieht, abservieren. Sie versuchen ihn zu überzeugen, dass er sich wieder auf seine Tour konzentriert - er kam zu den meisten seiner Gigs zu spät auf die Bühne und seine Gesundheit leidet unter seiner Feierei. Aber er beantwortet selten ihre Anrufe und scheint auf niemanden zu hören."

Es wurde unlängst bekannt gegeben, dass der Sänger ein weiteres Konzert in Dubai geben und am 4. und 5. Mai im The Sevens Stadium auftreten wird. Den Promotern zufolge soll es das größte Konzert Dubais aller Zeiten werden - 50.000 Fans werden Justin Bieber live erleben. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen