Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Hailey kommt mit auf Tour

Justin Bieber: Hailey kommt mit auf Tour

18.11.2019 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Wenn Justin Bieber nächstes Jahr auf Tour gehen wird, dann ist er dabei nicht alleine.

Seine Frau Hailey wird ihn natürlich begleiten. Zumindest meinte ein Insider zum "People Magazine": "Ein neues Album wird schon bald veröffentlicht werden. Hoffentlich rechtzeitig zu den Feiertagen. Justin bereitet auch eine Tour fürs nächste Jahr vor. Er nimmt intensives Tanztraining. Er kann es nicht erwarten, das mit den Fans zu teilen. Hailey unterstützt ihn natürlich voll und ganz und plant, mit Justin auf Tour zu gehen. Das ist alles sehr aufregend."

Justin Bieber hat ja versprochen, dass es dieses Jahr noch sein neues Album geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen