Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake zwischen Windeln & Erbrochenem

Justin Timberlake zwischen Windeln & Erbrochenem

20.02.2020 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Das Bild vom untreuen Mann, der in der Ehekrise steckt, möchte Justin Timberlake nicht abgeben.

Vielmehr hebt der 39-Jährige die Normalität seines Lebens hervor. Im Gespräch mit der "Bild" sagte er: "Meine Familie ist das Wichtigste für mich. Darum führe ich eigentlich ein ganz gewöhnliches Leben." Und wie genau sieht das aus? Timberlake: "Gelegentlich muss ich auch Windeln wechseln und Erbrochenes wegmachen."

Apropos wegmachen: Bis heute bestreitet der Sänger, dass zwischen ihm und Alisha Wainwright was gelaufen ist - außer natürlich Händchenhalten ohne Ehering. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen