Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: zurück zu den Wurzeln!

Justin Timberlake: zurück zu den Wurzeln!

08.08.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Gute Neuigkeiten für alle Fans von Justin Timberlake!

Der Sänger und Schauspieler arbeitet endlich wieder an einem neuen Album. Nach sechs Jahren Musikpause, ist der Sänger zurück im Studio. Laut der "Sun" werkelt Justin derzeit mit Timbaland und Jim Beanz an neuen Tracks. Jim sagte: "Es steckt noch in den Kinderschuhen, aber wir haben schon einige Tracks. Während ich in Großbritannien bin, arbeiten die Jungs weiter. Wenn ich also zurück in die Staaten gehe, werden sie schon eine Menge mehr Songs haben." Wann das neue Album von Justin Timberlake veröffentlicht wird, ist noch nicht klar.

In den letzten Jahren kümmerte sich Justin Timberlake fast ausschließlich um seine Schauspielkarriere. Er spielte in Filmen wie "In Time", "Freunde mit gewissen Vorzügen" und "Bad Teacher" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen