Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Wohnung gefunden!

Justin Timberlake: Wohnung gefunden!

20.11.2008 - 18:02 Uhr

New York - Justin Timberlake hat zugeschlagen.

Der Sänger legte sich - natürlich gemeinsam mit Freundin Jessica Biel - tatsächlich eine Wohnung in New York zu. Gerüchte besagten seit Tagen, die beiden wollten sich Manhattan einmieten. Nun sollen sie es getan haben, das berichtet jetzt "smash247.com". Angeblich handelte Timberlake sogar einen "guten" Preis heraus. Statt für 4,2 Millionen, zahlte der Sänger nur 3,75 Millionen Euro für das Loft. Inbegriffen ist da auch eine recht ungewöhnliche Toilette. Die steht genau an einem bodenlangen Fenster. Dies beschert Justin und Jessica einen wunderbaren Blick über die Stadt - allerdings eben auch umgekehrt.

Justin Timberlake und Jessica Biel sollen bereits seit September auf Wohnungssuche in New York gewesen sein. Angeblich jetteten die beiden ein ums andere Mal an die Ost-Küste, um sich Wohnungen anzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen