Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake wird zum singenden Troll

Justin Timberlake wird zum singenden Troll

05.01.2016 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake wird die Musik zum Animationsfilm "Trolls" produzieren.

Wie "billboard.com" berichtet, wird der Musiker und Schauspieler neben der Arbeit an der Filmmusik für das Studio "Dream Works" auch einem Charakter namens Branch seine Stimme leihen. Der 34-Jährige erklärte: "Ich habe mir immer gewünscht, die beiden Welten von Film und Musik miteinander zu verbinden. (...) Dieser Film ist etwas ganz Besonderes und die Musik soll auch etwas Besonderes werden. Ich kann es kaum erwarten, diese Erfahrung mit allen zu teilen."

Der Starttermin für "Trolls" ist im deutschsprachigen Raum bisher für den 13. Oktober angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen